Ruth Bauer

Ruth Bauer

Bachelor of Arts / Steuerberaterin

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau studierte ich an der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg Betriebswirtschaft.

Die erworbenen Kenntnisse konnte ich nach Abschluss des Studiums sowohl in einer international agierenden Steuerberatungsgesellschaft als auch in einer Einzelkanzlei praktisch umsetzen und erweitern.

Mit Bestellung zur Steuerberaterin war ich zunächst im Angestelltenverhältnis tätig und machte mich anschließend in Ansbach-Brodswinden selbständig.

Ziel war und ist, eine umfassende steuerliche und betriebswirtschaftlliche Beratung im Rahmen einer vertrauensvollen und persönlichen Zusammenarbeit. Durch mein fundiertes Fachwissen und offenes Auftreten gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit unterstütze ich Sie - als meinen Mandanten - aktiv.

Stefanie Wolfram

Stefanie Wolfram

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalterin

Frau Wolfram ist für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie Jahresabschlüssen und Steuererklärungen zuständig. Aufgrund ihrer Berufserfahrung überzeugt sie durch ihre Fachkompetenz. Im Mandanten- und Kollegenkreis wird sie aufgrund ihrer Hilfsbereitschaft und Offenheit sehr geschätzt.

Bettina Großberger

Bettina Großberger

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalterin

Frau Großberger ist ebenfalls für die Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie Jahresabschlüssen und Steuererklärungen zuständig. Durch ihre langjährige fachliche Versiertheit ist sie eine Bereicherung für die Kanzlei. Ihre ruhige und ausgeglichene Art wird im Mandanten- und Kollegenkreis sehr geschätzt.

Iljana Rissling

Iljana Rissling

Lohnbuchhaltung / Praxisorganisation

Webseite im Aufbau....

Texte und Gestaltung folgt, haben Sie noch etwas Geduld.

Ihr Steuerberater-Team 😊

Uta Seib

Uta Seib

Lohnbuchhaltung / Finanzbuchhaltung

Webseite im Aufbau....

Texte und Gestaltung folgt, haben Sie noch etwas Geduld.

Ihr Steuerberater-Team 😊

Dari

Dari

Feel-Good-Managerin / Head of Security